PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand Votingbutton

PSP-Cafe » * Gast-Cafe * » Grüße » Liebe Grüße euch allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße euch allen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

runaway
unregistriert
Liebe Grüße euch allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich möchte mich hier von euch verabschieden.

Basteln ist nicht mein Weg, da habe ich auch 2 linke Hände für.

Mein Schwerpunkt liegt bei der Bearbeitung meiner Fotos. Dies wird hier im Board ja nicht gelehrt.
Zudem musste ich auch feststellen, das PSP nicht das richtige Programm zum Bearbeiten von Fotos ist. Es zeigzt z.B die RAW-Datein falsch an und führt so in die Irre.
Ich steige gerade in die Fotobearbeitung von Adobe Photoshop Elements 8 ein. Alleine das Tuben hier ist so simpel, dass PSP da nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnte.

Hin und wieder werdet ihr Teile oder auch mal ein ganzes Foto von mir in den Bildern von Anastasia Ramanna sehen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Nele dedanken, dass sie dieses schöne Board hier zur Verfügung stellt.

Auch möchte ich mich gerne bei Tess bedanken, die mich durch die wichtigsten Grundfünktionen von PSP geführt hat.

Ich wünsche euch auf eurem Weg alles Liebe und Gute und dass ihr immer die richtige Idee habt für das momentane Thema.

Liebe Grüße

runaway
29.05.2010 14:49
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von runaway am 29.05.2010 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung

images/avatars/avatar-174.gif

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Göttingen
Haustiere: Hund; Fische

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber runaway..... das ist sehr schade dass Du uns verlassen möchtest, aber Du hast auch Recht..... man muss ganz einfach den für sich passenden Weg finden und ihn auch einschlagen.

Schön dass Du hier mit uns ein Stück gemeinsam gegangen bist und wir Dich kennenlernen durften. Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Liebe und viele neue Erfahrungen. Vielleicht dürfen wir ja ab und an über Anastasia auch etwas von Dir hören.... da würde ich mich sehr freuen.

Ich werde Dich dann mit der nächsten Löschliste erst mit löschen wenn es Dir recht ist, denn ich denke dass sich der Eine oder Andere ganz sicher noch von Dir verabschieden möchte und so hast Du Gelegenheit diese Zeilen dann auch noch zu lesen.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
neeeele neeeelezwinker neleteam neleeis nelekuchen
29.05.2010 16:56 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Neeeele: bastelnele

images/avatars/avatar-125.gif

Jana Jana ist weiblich
Cafehaus-König

Herkunft: Harsefeld
Haustiere: Hund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir alle Gute liebe runaway, es ist doch völlig in Ordnung, wenn man merkt, dass man lieber einen anderen Weg einschlagen möchte - schön, dass Du hier warst, vielleicht lesen wir ja mal wieder voneinander im Gästebuch oder so

mach`es gut bin da

Jana`s Signatur:
29.05.2010 23:20 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jana am 29.05.2010 um 23:20 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-370.gif

oly oly ist weiblich
ist eine unserer Anischwestern

Herkunft: Sachsen, bin Sachse mit Leib und Sprache
Haustiere: Reptilien

Hallöle runaway
kann dich voll und ganz verstehen....jeder Lebe sein Leben, auf dieser Erde, wie er mag......Wege führen an Orte, wo man verweilt....etwas liebes, wissenswertes oder auch schlechtes...mitnimmt,.......und verlässt diese um neue Wege zu gehen zu neuen Erfahrungen.....
Ich wünsche dir , das dieses andere Prog, dir deine Wünsche erfüllen kann....und uns wünsche ich, das du das PSP-cafe in guter Erinnerung behältst....

oly`s Signatur:
29.05.2010 23:55 oly ist online E-Mail an oly senden Beiträge von oly suchen Nehmen Sie oly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oly anzeigen
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oly am 29.05.2010 um 23:55 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-119.gif

Lady Lady ist weiblich
Klatschreporterin vom PSP-Cafe

Herkunft: gebürtige Ostfriesin

Auch ich wünsche Dir alles Gute.

LG ladyhexlein

Lady`s Signatur:
Tippfehler sind beabsichtigt, jeder der sie findet darf sie mitnehmen.

30.05.2010 09:53 Lady ist offline E-Mail an Lady senden Homepage von Lady Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lady am 30.05.2010 um 09:53 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-369.jpg

Miss Doris Miss Doris ist weiblich
ist unsere neue Rahmenfee

Herkunft: Rheinland
Haustiere: Hund; Katze; Fische

Lieber runaway!

Ich wünsche dir alles Gute. bin da

Miss Doris`s Signatur:
30.05.2010 10:40 Miss Doris ist online E-Mail an Miss Doris senden Beiträge von Miss Doris suchen Nehmen Sie Miss Doris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miss Doris am 30.05.2010 um 10:40 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-371.jpg

Enjoy
Cafehaus-Geniesser

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Haustiere: Hund

RE: Liebe Grüße euch allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von runaway
Hallo miteinander,

Ich steige gerade in die Fotobearbeitung von Adobe Photoshop Elements 8 ein. Alleine das Tuben hier ist so simpel, dass PSP da nicht einmal annähernd das Wasser reichen könnte.
Ich wünsche euch auf eurem Weg alles Liebe und Gute und dass ihr immer die richtige Idee habt für das momentane Thema.

Liebe Grüße

runaway

Liebe runaway

auch ich möchte Dir alles Liebe wünschen und jeder findet für sich raus was einem am besten liegt an Programmen für welchen Zweck.
Mit dem Tuben muss ich Dir Recht geben ich selbst nutze zur Zeit Adobe Photoshop Elements 6 auf meinem Macintosh Computer und tube mir immer da mein Material um es im PSP zu verbasteln
Ich habe mit der 3er Version angefangen dann die 5er gekauft ( für Windows XP) und dann die 6er für Mac (nachdem ich auf Mac umgestiegen bin)
Und nun habe ich gesehen durch Deinen Bericht hier, das es die 8er Version auch für Mac gibt - Super - werde ich mir kaufen

Freue mich das wir dennoch hin und wieder von Dir hören, nochmal alle Gute und viel Freude mit dem Adobe bin da

Enjoy`s Signatur:
30.05.2010 11:37 Enjoy ist offline E-Mail an Enjoy senden Homepage von Enjoy Beiträge von Enjoy suchen Nehmen Sie Enjoy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Enjoy am 30.05.2010 um 11:37 verfassten Beitrag.

images/avatars/avatar-144.jpg

Tess Tess ist weiblich
is die die super Tut´s schreibt

Herkunft: Essen / NRW
Haustiere: Katze

Hallo runaway,

es tut mir Leid, deinen Beitrag lesen zu müssen, kann dich aber vollkommen verstehen. Jeder muss für seine Ziele Prioritäten setzen - und dein Ziel kannst du mit PSP nicht verwirklichen.

Es hat mich gefreut, dass ich dir in der PSP-Schule zur Seite stehen durfte und wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg mit deiner Fotobearbeitung.

Wie oben schon geschrieben wurde, würden wir uns freuen, ab und zu über Anastasia Ramanna etwas von dir zu hören.

Tess`s Signatur:
ich werkel mit PSP X2
30.05.2010 13:23 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Homepage von Tess Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tess in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tess: DivaMoritz YIM-Name von Tess: renischulte MSN Passport-Profil von Tess anzeigen
Die Betreiber vom PSP-Cafe distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tess am 30.05.2010 um 13:23 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » * Gast-Cafe * » Grüße » Liebe Grüße euch allen